Wo Lange Gefallene Dynastie: Vollständiger Panda Shitieshou Leitfaden

Von den vielen Sammelgegenständen in Wo Long: Fallen Dynasty sind nur wenige so niedlich und lohnend wie die Panda Shitieshou. Diese kleinen Dämonen, die sowohl dein Herz als auch dein Zubehörinventar wachsen lassen, sind unglaublich nützlich und ein wesentlicher Bestandteil, um deine Rüstung mit den besten Gegenständen, die das Spiel zu bieten hat, auf dem neuesten Stand zu halten.

Mit insgesamt 23 Dämonen, die es zu finden gilt, sind die Panda-Dämonen von Wo Long sorgfältig über die vielen Missionen verstreut, die ihr abschließen müsst, und in Ecken versteckt, die ihr aktiv erkunden müsst, um sie zu finden. Diese kleinen eisenfressenden Engel können ein wenig knifflig sein, aber die Belohnung für eure Ausrüstung und die zusätzliche Moral auf dem Weg dorthin ist es auf jeden Fall wert.

Panda Shitieshou: Die niedlichsten Dämonen, denen du je begegnen wirst

Die Panda-Dämonen von Wo Long sind in der Regel in Gebieten zu finden, die etwas abseits des Hauptweges liegen, aber nicht allzu weit entfernt sind. Ihr solltet nicht mehr als ein oder zwei Minuten damit verbringen, von eurem Ziel abzuweichen, und wenn ihr sie gefunden habt, könnt ihr einige eurer nutzlosen Ausrüstungsgegenstände gegen die Chance auf hochwertige Accessoires eintauschen, die ihr eurer Ausrüstung hinzufügen könnt.

Sobald ihr einen Panda Shitieshou gefunden habt, solltet ihr euer Inventar öffnen und ein hochkarätiges Rüstungs- oder Waffenteil finden, von dem ihr nicht glaubt, dass ihr es jemals benutzen werdet. Pandas tauschen gegen Zubehörteile mit demselben Sternwert. Je höher der Wert des getauschten Gegenstandes ist, desto besser wird dein neues Zubehörteil sein.

Sobald du deine Ausrüstung ausgewählt hast, kannst du sie vor dem Panda ablegen. Manchmal ist der Erkennungsbereich ein wenig heikel, wenn er ihn also nicht frisst, kannst du deinen Gegenstand aufheben und es noch einmal aus der Nähe versuchen. Dein Panda sollte sich den Gegenstand schnappen, daran knabbern und dein neues Accessoire ausspucken.

Dies ist nur einmal möglich. Jeder Panda kann einen Gegenstand fressen, und nachdem er ihn gefressen und dir dein Accessoire gegeben hat, zieht er in das Versteckte Dorf im Bambuswald an der Seite um. Denke daran, hierher zurückzukehren, wenn du auf einen schwierigen Boss triffst, an dem du nicht vorbeikommst, um dich daran zu erinnern, wofür du wirklich kämpfst.

Panda Shitieshou Standorte

Von den 23 verfügbaren Pandas können 13 in den Hauptmissionen der Geschichte gefunden werden, die restlichen zehn müssen in den optionalen Unterschlachtfeldern oder Nebenmissionen gesucht werden.

Man kann zurückgehen und Pandas finden, wenn man sie auf einer früheren Karte verpasst hat, aber man kann nicht zu einer Karte zurückgehen, um ein Tier zu füttern, das man bereits gefunden und gefüttert hat.

Pandas

Titel der Mission

Standort

Tal der weinenden Wraiths

• Vorbei an der Kampfflagge (mittlerweile ungefähr eure vierte oder fünfte Flagge), neben der kaputten Brücke und einem kleinen, schiefen Schrein, findet ihr einen abwärts führenden Pfad zu einem kleinen Lagerplatz.
  • Der Panda sitzt auf dem Campingplatz, und eure Begleiter werden für euch auf ihn aufmerksam machen, was ihn zum am leichtesten zu findenden Panda in dieser Liste macht.

Dämonenfestung des Gelben Himmels

• Nachdem ihr den Miniboss des Gebiets besiegt und die Wolfspatrouille um den klaffenden Abgrund herum überwunden habt, findet ihr eine Reihe von mehreren Häusern.
  • Im äußersten linken Haus dieser Reihe, an der Felswand, sitzt der Panda im zentralen Raum mit einer Ansammlung von Fässern und Kisten um ihn herum.

Nebenmission: Fliegende Schwalbe von Heishan

• Von der ersten Kampfflagge in diesem Gebiet aus lauft ihr geradeaus den Hauptweg entlang durch die Holztürme, bis ihr euch dem zentralen Tor nähert.
  • Halte an und wende dich nach rechts, um zwischen zwei Holztürmen an der Felswand zu suchen.
  • Gehe durch sie hindurch und schaue nach rechts, um den Panda in der Ecke zu sehen.

Auf der Suche nach dem unsterblichen Zauberer

• Entlang deines Hauptpfades und nachdem du das kleine Teichgebiet passiert hast, in dem mehrere sirenenähnliche Kreaturen patrouillieren, findest du den Panda, der auf dem Pfad sitzt, gleich die erste kleine Treppe hinauf.

Nebenmission: Schatten des heiligen Berges

• Nachdem du deine zweite Kampfflagge erhalten hast, gehst du hinunter in den Bambuswald.
  • Wenn der Pfad vor euch eine Kurve macht, schaut nach links und haltet Ausschau nach dem Panda, der auf dem kleinen Vorsprung zu eurer Linken in einer kleinen Holzhütte sitzt.

Der Fall des verderbten Eunuchen

• Später auf der Karte und nachdem du die Kampffahne kurz zuvor im Außenbereich mit dem Pavillon gefunden hast, gehst du nach draußen und drehst dich nach rechts, um das Gebäude zu umrunden.
  • Auf der anderen Seite des Gebäudes seht ihr einen kletterbaren Bereich, der euch Zugang zu einer Ebene der Überdachung verschafft.
  • Folge ihr um die Ecke und du siehst den Panda auf der anderen Seite vor dir sitzen.
  • Springt über die Lücke, um ihn zu erreichen.

Nebenmission: Flucht aus der Hauptstadt

• Von der ersten Kampfflagge aus betrittst du das Gebäude zu deiner Linken und steigst die Treppe hinauf (ebenfalls zu deiner Linken). Es werden sich einige Feinde in den Weg stellen und du kannst dich entscheiden, ob du dich ihnen stellen oder an ihnen vorbeilaufen willst.
  • Folgt diesem Weg die Treppe hinauf und springt dann über die Lücken in eurem Weg.
  • Der Panda wird hier in der Sackgasse auf freiem Feld sitzen.

Die Schlacht am Hulaoguan-Pass

• Auf der linken Seite des Hauptschlachtfeldes (wo du die meiste Zeit verbringen wirst), klettere auf die Wälle und hüte dich vor den Feinden, die auf dem kletterbaren Abschnitt auf deinem Weg zum Leben erwachen.
  • Wendet euch nach rechts, um den Panda in dem Gebäude in der Mitte des Bodens zu finden. Er wird von einem Feind bewacht, den ihr zuerst ausschalten müsst. (Eine Kampfflagge kann auch auf dem Boden über diesem Panda gefunden werden.)

Jahrhunderte des Ruhmes verbrannt

• Von der zweiten Kampfflagge aus wendet ihr euch nach links und lauft auf eine Flammenwand zu, bis ihr einen Holzkarren seht, der an ein Haus gelehnt ist.
  • Biegen Sie hier erneut nach links ab und dann noch einmal leicht nach links, um den Panda zu sehen, der unübersehbar in der Nähe eines gitterartigen Holzzauns sitzt.

Nebenmission: Das verlorene heilige Artefakt

• Von der ersten Kampfflagge aus wendet ihr euch der Brücke zu und lauft dann rechts davon.
  • Gehe über die Trümmer durch die zerbrochene Wand.
  • Wende dich nach rechts und laufe diesen Weg entlang, bis du zwei zerbrochene Steinbrücken siehst.
  • Springe zwischen den beiden hinunter, um den Panda zu finden, der unten sitzt.

Dunkelheit über dem Hansui-Fluss

• Gehe von der Kampfflagge hinter der großen Tür den Weg ein wenig weiter, um das kaputte Haus zu deiner Linken zu betreten.
  • Wende dich wieder nach links, um den Panda zu finden, der darin sitzt.

Das letzte Bankett des Tyrannen

• Lauft von der Kampffahne neben der Gefängnistür aus den Höhlenpfad hinunter, der von Feuerzeugen beleuchtet wird, nach rechts und an mehreren Zellen vorbei, bis ihr das Ende erreicht, wo sich der Pfad teilt.
  • Wende dich nach links in die große, beleuchtete Tür, die in eine große, zentrale Kammer führt.
  • Wendet euch wieder nach links und geht geradeaus in einen weiteren Raum, der mit Gift gefüllt ist.
  • Der Panda sitzt auf einer kleinen Insel und kaut an einem Kadaver.

Sub: Das Schicksal des Entertainers

• Von der zweiten Kampfflagge im Bambuswald aus folgt ihr dem beleuchteten Weg und achtet auf die Laternen zu eurer Linken.
  • Nachdem du die erste Laterne passiert hast und kurz bevor du die zweite erreichst, wende dich nach links und dann noch einmal nach links, um den Panda zu finden, der sich in einem Bambusgebüsch versteckt.

Die Flammen des Krieges lodern heftig

• Nachdem du eine Holzbrücke überquert und eine Kampffahne an der Außenseite der Mauern eines Geländes und rechts von den Türen gefunden hast, wende dich den Trümmern des Hauses zu deiner Rechten zu.
  • Lauft darauf zu und biegt dann links in die kleine Gasse ein.
  • Folge dem Weg, bis du den Panda findest, der am Ende des Weges an einer Holzpalisade sitzt.

Nebenmission: Das ungezügelte Herz

• Springe von der zweiten Kampfflagge in den nahe gelegenen Keller hinunter.
  • Unten angekommen, gehst du durch die Tür direkt voraus und wendest dich dann nach rechts.
  • Folge dem Weg, bis er sich teilt, und biege dann wieder rechts ab.
  • Gehe weiter bis zur Tür auf der rechten Seite dieses Raumes.
  • In dem kleinen Raum hier wendest du dich wieder nach rechts und springst auf den Vorsprung und über die Holztreppe in einen weiteren Raum.
  • Von hier aus gehst du geradeaus und den Schutt hinunter, bis du eine Leiter entdeckst, die du hochklettern kannst; klettere sie hinauf.
  • Der Panda wird hinter dir sein, auf der anderen Seite der Öffnung, um die du herumgehen musst.

Der Weg des Kriegers

• Ausgehend von der Kampfflagge, die ihr auf der anderen Seite der Brücke und neben einem hohen Haus findet (das eure dritte Kampfflagge sein sollte), umkreist ihr das Haus, um einen kletterbaren Vorsprung rechts von einem großen Baum neben dem Haus zu finden.
  • Springe auf diesen Vorsprung, um den wartenden Panda zu finden.

Lu Bu, Mächtigster unter den Menschen

• Nachdem du deine dritte Kampffahne gefunden hast (zu finden durch das Überqueren einer kleinen Holzbrücke auf den Dächern), überquere die Brücke voraus und wende dich direkt nach links, um den Holzturm hier zu erklimmen.
  • Oben angekommen, springst du auf das Dach hinunter und rennst über die Brücke, die das Wasser überspannt.
  • Springe erneut auf ein anderes Dach und betrete das Gebäude durch das Loch in der Seite.
  • Wendet euch nach rechts und lasst euch auf den Boden darunter fallen.
  • Geht weiter geradeaus durch den Raum, bis ihr links neben einem ruhenden Gegner einen kletterbaren Abschnitt findet.
  • Ignoriere den Feind und klettere sowohl diesen Abschnitt als auch den nächsten Abschnitt zu deiner Rechten hinauf, bis du die Spitze mit dem Kohlenbecken erreichst.
  • Wendet euch nach links, um auf das klaffende Loch im Boden zuzulaufen, und haltet euch an der Wand fest, bevor ihr über den verbleibenden Spalt springt.
  • Gehe zwei oder drei Schritte vorwärts, bleibe dann stehen und schaue nach links, um den Panda zu sehen, der auf einer kleinen Plattform vor der zentralen Statue sitzt.
  • Du musst rennen und über die Distanz springen, um ihn zu erreichen.

Seht die Klinge der Rechtschaffenheit

• Nachdem du deine zweite Kampffahne zwischen zwei blutigen, roten Säulen erhalten hast, gehst du den unerforschten Weg nach rechts und an dem weißen Zelt vorbei.
  • Weitergehen
    • an dem Haus vorbei
    • um die Kurve nach links
    • über die Brücke
    • nach rechts (unter Umgehung der Höhle) über eine zweite Brücke
    • die beiden Vorsprünge hinunter auf den Weg darunter fallen
  • Folgt diesem neuen Weg leicht nach links und wendet euch, sobald ihr den großen Bereich mit den Fahnen seht, wieder nach links, um den großen Baum im Nebel zu sehen.
  • Geht an diesem Baum vorbei, um die Leiter an dem Holzturm vor euch zu erreichen.
  • Klettert hinauf und nehmt dann den Weg vor euch über die lange Holzbrücke mit der Lücke in der Mitte.
  • Springe hinüber, um nach links zu gehen, und klettere dann eine weitere Wand hinauf, um ein großes Haus zu erreichen.
  • Gehe weiter nach links, vorbei an der Tür ins Haus, um einen weiteren Wandabschnitt zu finden, den du hochspringen kannst.
  • Tu dies, um auf das Dach des Hauses zu klettern, wo du in das Loch auf den Holzboden in deiner Nähe fallen kannst.
  • Sobald du drinnen bist, benutze die zerbrochenen Stücke des Bodens, um auf die andere Seite des Raumes zu gelangen, ohne zu fallen.
    • Auf dem Weg dorthin siehst du eine Kampfflagge direkt unter dir.
  • Wenn du so lange durch den Raum springst, bis du nicht mehr kannst, findest du den Panda in der Sackgasse.

Nebenmission: Der Angriff auf Wu Chao

• Von der ersten Kampfflagge aus betrittst du den Raum durch das Loch in der Wand und wendest dich sofort nach links.
  • Lauft den Weg entlang und biegt rechts ab, um auf der anderen Seite der Säulen eine Tür zu sehen, durch die ihr laufen solltet.
  • Sobald du den nächsten Raum betrittst, gehst du geradeaus weiter, um eine Treppe hinabzusteigen und dann nach links in einen weiteren Gang abzubiegen.
  • Folgt diesem langen Korridor, bis ihr zu einer weiteren Kampffahne gelangt; holt sie euch.
  • Von dieser Flagge aus wendet ihr euch nach rechts und geht den kleinen Korridor hinunter, bis ihr die gepanzerten Statuen seht.
  • Bleib stehen und schau nach links, um den Panda zu sehen, der in der Ecke versteckt ist.

Nebenmission: Bringen wir unsere Rüstung zum Glänzen!

• Nachdem du deine zweite Kampfflagge auf der Holzplattform im Sumpf erhalten hast, gehst du zum Schiff hinter dir und kletterst dessen Leiter hinauf.
  • Lauft über das Schiff und die mit Laternen beleuchtete Rampe hinunter.
  • Sobald du ein kleines Boot erreichst, springst du darauf und drehst dich nach rechts, um zur zweiten Leiter zu laufen, die du hochkletterst.
  • Auf diesem Schiff nimmst du die Leiter direkt zu deiner Rechten.
  • Lauft zu der Kabine vor euch, springt aber den kletterbaren Abschnitt links von der Tür hoch.
  • Betritt die Kabine hier oben, um den Panda zu finden, der in der Ecke zu deiner Linken sitzt.

Entscheidende Schlacht von Guandu

• Dreht euch von der Schlachtfahne nach dem Kampf gegen Yuan Shao um und geht zum Rand.
  • Schaut nach unten und seht den Panda im Freien neben einem roten Teich sitzen.
  • Springe hinunter und nähere dich ihm.

Nebenmission: Erbsiegel des Reiches

• Betretet von der ersten Kampfflagge aus den Komplex und wendet euch nach links, um den Pfad hinunterzulaufen.
  • Sobald du die Holzpalisaden erreichst, die dir den Weg nach links versperren, wirst du den Panda auf der anderen Seite sehen.
  • Ignoriere den Panda vorerst und gehe weiter, bis du eine Sackgasse erreichst und nach links abbiegen musst.
  • Geht die Treppe hinauf und weiter, bis ihr links einen Stapel Heuballen seht.
  • Springt in das Loch im Gebäude und wieder nach links.
  • Wende dich nach rechts und klettere durch das Loch nach draußen, um in den Bereich darunter zu fallen.
  • Lauft hinüber und wendet euch nach links, wenn ihr die hintere Wand hinter den Gebäuden und vor einer weiteren Palisade erreicht.
  • Der Panda wartet auf der Straße im Freien.

Nebenmission: Bringen wir unsere Hellebarden zum Glänzen!

• Gehe nach der zweiten Kampfflagge den vorderen Weg leicht rechts hinunter und laufe so gerade wie möglich durch das leere Dorf.
  • Sobald ihr an einem Haus vorbeikommt, auf dessen Dach ihr klettern könnt, und einen Abhang hinunter in einen Bereich, in dem ihr nicht mehr geradeaus laufen könnt, wendet ihr euch nach rechts zu einem Baum innerhalb eines Holzzauns und lauft den Weg links davon hinunter.
  • Der Panda wird schließlich am Ende dieses Weges vor dem allerletzten Haus sein.
Siehe auch :  Cyberpunk 2077 Gunslinger Build – Die besten Vorteile für Revolver und Pistolen