Verlorene Arche: Alle Anikka Vista Standorte

Während der Kampf das Hauptaugenmerk der Lost Arklohnt es sich immer, innezuhalten und die Aussicht zu genießen. Vor allem an den verschiedenen Aussichtspunkten auf den Kontinenten, die euch Fortschritte in eurem Abenteurerbuch und einen oft beeindruckenden filmischen Moment bescheren.

Anikka ist der sechste Kontinent von Lost Ark und wohl einer der schönsten – was sich in den 10 Aussichtspunkten widerspiegelt, die über seine Gebiete verteilt sind. Die meisten von ihnen befinden sich auf Pfaden, an denen man im Verlauf der Haupthandlung vorbeikommt, und keiner liegt in einem Dungeon, so dass sie relativ leicht zu finden sind. Wenn ihr aber einen verpasst habt, lest weiter, um mehr Details zu erfahren.

Verlassenes Haus – Rattan Hill Vista Standort

Wenn ihr am kalten Spukhaus-Triport in Rattan Hill ankommt, seht ihr etwas weiter östlich eine Kräuterkundige stehen. Geht zu ihr hinüber und geht dann nach Süden. Auf der anderen Seite des Weges, neben dem toten Baum, findet ihr den Aussichtspunkt „Verlassenes Haus“.

Siehe auch :  Romancing SaGa: Minstrel Song - Sif Starting Walkthrough

Kanal – Hafenstadt Changhun Aussichtspunkt

Betretet das Gebiet der Hafenstadt Changhun über das Portal „Offene See“ und folgt dem Pfad nach Nordwesten. Biegen Sie so schnell wie möglich links ab und gehen Sie am Händler Hengan vorbei. Direkt hinter seinem Stand, neben einer grünen Flagge am Geländerfinden Sie den Canal vista.

Wolkenklippe – Prisma Valley Vista Standort

Begebt euch zum Beacon Point Triport im Prisma-Tal. Gehen Sie vom Triport aus nach Norden und halten Sie sich rechts des Weges, um fast sofort zum Aussichtspunkt Wolkenklippe zu gelangen.

Dämonisches Portalloch – Aussichtspunkt Melody Forest

Erreichen Sie den Melodiewald über den Asketentempel-Triport und klettern Sie die Ranken nach Osten hinunter. Folgen Sie dem östlichen Pfad, bis Sie zum Tor gelangen. Ihr seht eine Kanone auf beiden Seiten des Weges in Richtung des Tores. Die Aussicht auf das Dämonenportal befindet sich neben der Kanone auf der Südseite des Weges.

Eingang zum Düsterrand -Vista Standort

Dieser Aussichtspunkt ist nur ein paar Schritte südwestlich des Cloud Valley Triport in Zwielichtnebel. Geht den Pfad in Richtung des Dungeons „Düsterer Rand“ entlang und ihr werdet direkt daran vorbeikommen.

Siehe auch :  Super Smash Bros Ultimate: Hier sind Terrys besondere Inputs

Tor – Delphi-Gemeinde Ausblick Standort

Wenn Sie die Gemeinde Delphi über das Portal der Hafenstadt Changhun betreten, gehen Sie in nordöstlicher Richtung zum Marktbezirk und biegen am Tor nach Nordwesten ab. Gehen Sie an dem Lebensmittelhändler und dem Reparateur vorbei und die Treppe hinunter. Unten angekommen, siehst du rechts von dir einen Teich.. Und neben einem Tisch auf der linken Seite, das Torblick.

Hügel -Vista Standort

Betretet die Dämmerungsnebel durch das Portal des Melodienwaldes. Folgt dem Pfad in Richtung Nordwesten und haltet euch dabei links des Weges. Nicht weit vom Portal entfernt seht ihr Lee Kang, der neben einem Wasserfall steht – und der Aussichtspunkt „Hügel“.

Frühling der Echos – Melody Forest Vista Standort

Geht den südlichen Pfad entlang, nur ein paar Schritte westlich vom Triport der Quelle der Echos. Haltet euch an den nördlichen Rand des Bereichs, in dem ihr ankommt, und arbeitet euch über die Spitze, bis ihr die Kletterranken seht. Wenn ihr an die Stelle kommt, an der sich der Pfad verjüngt und nach Osten weitergeht, seid ihr zu weit gegangen. Klettert die Ranken hochund Sie finden den Aussichtspunkt „Quelle der Echos“ ganz oben.

Siehe auch :  No Man's Sky: So erhalten Sie Magnetresonatoren

Turnier-Arena – Hafenstadt Changhun Aussichtspunkt

Begebt euch direkt in die Mitte der Karte der Hafenstadt Changhun, die mit ‚Turnierarena‘ markiert ist. Die Turnier-Arena-Aussicht ist zwischen der Mitte des Gebietes und der südöstlichen Treppe die direkt zum Portal der Offenen Meere führt.

Wisteria – Rattan Hill Vista Standort

Geht vom Portal der Hafenstadt Changhun aus direkt nach Norden durch das Wolfstal, bis ihr nicht mehr weiter könnt. Gehen Sie an der T-Kreuzung nach Osten, und folgen Sie dann dem Sackgassenpfad nach Norden. bald darauf. Am Ende findet ihr den Wisteria-Blick.