Nioh 2: Darkness In The Capital: Palace of the Damned Kodama Guide

In einem Videospiel wie Nioh 2, können die Einsätze manchmal auf unfaire Weise gegen Sie aufgeschichtet werden. Gegner können auftauchen, was sich wie kein Ort anfühlt, Manager können Ihre Lebensanzeige mit ein paar schnellen Schlägen zerquetschen und auch versteckte Fänge können Ihren Tag ruinieren. Deine kleine Kodama Geist gute Freunde helfen, die Chancen auszugleichen, aber Sie müssen sie zunächst aufspüren. Der Palast der Verdammten wird nicht so genannt, weil es einfach ist, also möchten Sie so viel Hilfe wie möglich. Hier sind die Standorte aller Kodama in diesem Grad, um Ihnen einen wertvollen Vorteil zu verschaffen.

Alle königlichen Residenzen der Verdammten Kodama-Standorte

Anders als im Level The Blighted Gate gibt es nur 8 Kodama zu lokalisieren und auch zu den Schreinen in der königlichen Residenz der Verdammten zu begleiten, im Gegensatz zu neun. Wir haben sie in einer bestimmten Reihenfolge bereitgestellt, damit Sie sie im Verlauf des Studiums in einem fortlaufenden Lauf entdecken können. Wir werden sicherlich auch einen Abstecher machen, um Ihnen die Lage der Therme zu zeigen, also lasst uns sie erreichen.

Erster Kodama-Standort

Nehmen Sie von Beginn des Studiums an ein Ideal im Gegensatz zu einer linken Richtung in Richtung einer Sackgasse. Gehen Sie auf die andere Seite des Felsenstapels sowie des Baumes, um den ersten Kodama zu entdecken, der auf Sie wartet.

Siehe auch :  Pokemon Krone Tundra: Wo man Regirock findet

Zweites Kodama-Gebiet

Gehe derzeit nach links und ebenfalls den Weg hinauf, vorbei an den NPCs sowie dem Tempel. Diskutieren Sie über die Brücke und über das Tor, indem Sie die entsprechenden Wandflächen des Hofes umarmen. Gehen Sie um die Treppen herum und schauen Sie hinter den Baum sowie auf die Felsen in der Nähe der Ecke des Hofes. Der Kodama ist unten versteckt.

Dritter Kodama-Platz

Gehen Sie weiter gegen den Uhrzeigersinn um den Hof herum und über den mit gelben Kristallen beladenen Weg hinaus. An der Straße rechts unten am Brand vorbei links sowie hoch in das Gebäude hal- ten. Nehmen Sie die erste linke Seite, zu der Sie gehören, und klettern Sie die Leiter im folgenden Feld hoch. Gehen Sie den Flur entlang, kümmern Sie sich um das Loch im Boden und gehen Sie durch die Tür, um die Veranda zu Ihrer Rechten zu betreten, um den Kodama in der Ecke stehen zu lassen.

Vierter Kodama-Standort

Kehren Sie nach innen zurück und lassen Sie auch das Loch im Bodenbelag hinunter, von dem Sie in der Vergangenheit ferngeblieben sind. Gehen Sie direkt vorher durch die Tür und überqueren Sie den Hof mit dem gegenüberliegenden Gebäude auf die gegenüberliegende Seite. Fügen Sie den Pfad links hinzu und biegen Sie rechts ab, wenn Sie ein T im Pfad haben. Sie steigen sowohl nach rechts als auch nach rechts an und ziehen dann eine Reihe von Steigungen zurück, bevor Sie zu einer Struktur auf der rechten Seite gelangen. Übersehen Sie es und folgen Sie dem Staubpfad auf der linken Seite genauso wie einer größtenteils beschädigten Struktur. Gleich drinnen auf der rechten Seite, neben einigen gelben Kristallen, ist Ihr nächster Kodama.

Siehe auch :  Spyro der Drache: Wie man jeden Weltboss besiegt

Fünfter Kodama-Platz

Entriegeln Sie die gegenüberliegende Seite dieses Raums und gehen Sie auch im Voraus in die Höhlen. Es ist ein gerader Weg zum nächsten Tempel, wo Sie sicherlich nach links abbiegen werden. Nehmen Sie Ihre nächste rechts, wenn die Höhle sich teilt, nehmen Sie ab und gehen Sie auch mit der Blutlache rechts den Kurs hinunter. Dahinter versteckt in den roten Pflanzen liegt das 5. Kodama.

Sechstes Kodama-Gebiet

Kehren Sie um und gehen Sie durch das rote Tor. Folgen Sie dem felsigen Pfad, biegen Sie am nächsten Blutbad rechts ab und ungefähr das nächste Gebäude auf der rechten Seite. Laufen Sie direkt mit zu dem riesigen Kristallvorsprung und gehen Sie zu den Türen nach rechts. Nehmen Sie die Treppe, die nach unten führt, drehen Sie sich jedoch um und überprüfen Sie den Boden neben ihnen, um Kodama bequem zu verpassen.

Siebter Kodama-Platz

Gehen Sie die Treppe wieder hinauf, in den kleinen Hof mit dem Aufsatz, und auch in den folgenden Eingang zu Ihrer Rechten. Steigen Sie in die Höhle ein und nehmen Sie die erste Straße links, wenn sich der Kurs teilt. Folgen Sie dem Verlauf nach oben und halten Sie sich bei der erneuten Teilung links, bis Sie in die Höhle mit der roten Laterne gelangen. Gehen Sie an der Laterne vorbei und auch um die riesige raue Masse herum, um dieses Kodama zu erhalten.

Siehe auch :  GTA San Andreas: So verbessern Sie die Glücksspielfähigkeiten

Die heißen Quellen liegen ebenfalls einfach vor uns und setzen den vorherigen Weg nach oben fort. Umarmen Sie gleich nach Ihrer Ankunft die ideale Wand, um eine Nurikabe zu entdecken, auf die Sie mit Gesten eliminieren können. Es wird einen Pfad mit etwas Beute und die Thermalquelle ganz hinten in der Höhle enthüllen.

Achter Kodama-Standort

Zurück aus der warmen Quellhöhle, den Verlauf einhalten, rechts abbiegen, um die Treppen in das Bauwerk vorab zu erklimmen. Gehen Sie mit dem Eingang nach rechts, die folgende Treppe hinauf und auch nach hinten zum folgenden Tempel. Durchqueren Sie den zweiten Riesenring und biegen Sie scharf rechts ab. Der letzte Kodama ist zwischen zwei mit Papieren bedeckten Felsen versteckt. Wählen Sie ihn aus und Sie haben den letzten in der Mission gespeichert.