Marvels Mitternachtssonnen: Wanda’s Journal Seitenstandorte

Es ist der Kampf im Stil von XCOM, gemischt mit der Nutzung von Fähigkeiten auf Karten, die für Schlagzeilen sorgen Marvel’s Midnight Suns. Das Spiel hat jedoch viel mehr Tiefe als nur das taktische, rundenbasierte Kampfsystem. Es gibt viele Geschichten zu erzählen, sowohl in der Haupthandlung als auch zwischen den Kämpfen.

Der Jäger und seine Superhelden-Kollegen residieren in der Abtei und ihrem Gelände, das ebenfalls eine Vielzahl von Geheimnissen birgt. Je mehr du erforschst, desto tiefer werden die Intrigen, denn du entdeckst Schnipsel, die dir helfen, die Vergangenheit zusammenzusetzen. Hier beschreiben wir, wo du alle Seiten von Wandas Tagebuch finden kannst.

Ein wenig frustrierend ist, dass sieben der acht Seiten gefunden werden können, wenn ihr nur die ersten beiden Worte der Macht habt. Allerdings müsst ihr warten, bis ihr das dritte habt, bevor ihr die letzte Seite der Sammlung bekommt.

Wandas Tagebuch, 13. Februar 2020

Gehe von einem der östlichen Ausgänge der Abtei nach Norden und gehe an Agathas Schrein vorbei zum ersten Bluttor, Oshturs Höhle. Gehe in die Höhle hinein, falle in den Hauptbereich. Links von der Stelle, an der du das Mondsiegel platzierst, ist ein Steinpodest und darauf liegt Wandas Tagebuchseite vom 13. Februar 2020.

Siehe auch :  Final Fantasy 6 Pixel Remaster: Wie man Ragnarok bekommt

Wanda’s Tagebuch, 22. Februar 2020

Gehe hinüber zu Agatha’s Altar. Wenn du ihm gegenüberstehst, gehe links um den Hauptaltarbereich herum und die erste Treppe hinauf. Wendet euch bei der blauen Fackel nach rechts zur Ruine, wo ein einzelne Wand mit einem Torbogen in der Mitte noch steht. Dort befindet sich ein großes verschnörkelter quadratischer Steinblock auf dem Boden und Wandas Tagebuchseite vom 22. Februar 2020 liegt darauf.

Wandas Tagebuch, 4. März 2020

Aus dem Abstieg der Träumer Schnellreisepunkt, schaut (bewegt euch nicht) nach Osten. Die Wanda’s Journal Seite für den 4. März 2020 befindet sich gleich rechts neben dem Pfad, neben zwei zerbrochenen Säulen, ein paar alten Steinstufen und einem Weidenkonstrukt, vor dem Unbekannten Grab.

Wandas Tagebuch, 13. März 2020

Wenn du am Stehenden Steinen bist, gehst du den Hügel in nordwestlicher Richtung hinunter, wendest dich dann nach rechts und gehst die Straße in nordöstlicher Richtung entlang, die direkt zum östlichen Bluttor führt. Nur ein paar Schritte weiter siehst du Wandas Tagebuchseite für den 4. März 2020, die auf einem Bruchstück einer Steinsäule auf der rechten Seite des Weges.

Siehe auch :  Genshin Impact: Wie man die Outfits von Diluc und Fischl bekommt

Wandas Tagebuch, 24. März 2020

Du musst das zweite Mondsiegel gefunden, seine Herausforderung „Wort der Macht“ abgeschlossen und den Schrein des Ältesten Atum betreten. Es ist nordöstlich der Steinterrasse am Bluttor. In der Höhle, in der du die Enthüllung des Wortes der Macht erhältst, findest du auch Wandas Tagebuchseite für den 24. März 2020.

Wandas Tagebuch, 4. April 2020

Gehe zu Shaws Kirche, die sich direkt nördlich vom Tal der Winde befindet. Wenn du draußen steht und auf die Kirche schaut drehst du dich um 90 Grad nach links und gehst auf die Felswand zu. Dort ist ein Holzfass vor dir, etwas weiter links vor dem Felsen. Darauf befindet sich Wandas Tagebuchseite vom 4. April 2020.

Wandas Tagebuch, 9. April 2020

Schnellreise nach Immerwährende Lichtungen, wo ihr an eine Kreuzung gelangt. Wenn du in Richtung Süden schaut schaust, siehst du einige lange Stufen, die nach unten führen. Geh auf sie zu, aber halte kurz vor der Spitze an und schaue nach rechts. Dort ist ein Stück von runder Steinboden, eine Kerze auf einem Felsen und Wandas Tagebuchseite vom 9. April 2020.

Siehe auch :  Mass Effect Andromeda: Eindruck schinden - Komplettlösung

Wandas Tagebuch, 14. April 2020

Du musst die dritte Wort der Macht um dieses letzte Stück von Wandas Tagebuch zu sammeln. Sobald du es hast, benutze es, um die Blockade auf dem Pfad westlich von Everflowing Glade zu durchbrechen, und betrete das Garten des Neides. An der Kreuzung gehst du nach Südwesten, wo du Folgendes entdecken wirst Liliths Garten. Im Inneren des Gewächshauses findest du Wandas Tagebuchseite vom 14. April 2020.